Willkommen, Welcome, Bienvenidos, Bienvenue
Willkommen, Welcome, Bienvenidos, Bienvenue           

Das Team von Salsa Fuentez

bedankt sich herzlich im Voraus

für alle Beiträge, die lieben Worte

und bleibenden Erinnerungen.

 

Vici, Marion, Simone, Mino, Jani

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • www.dancenow.net (Freitag, 02. Oktober 2015 11:20)

    Hallo zusammen, Salsa Fuentez ist eine eigene Kultstädte. Genauso ist es. Seitdem ich hier bin suche ich nicht mehr nach einer Steigerung, denn es gibt keinen Grund dafür. Tanzen ist eine
    Demonstration der Lebensfreude. Diese Freude ist hier richtig zu Hause!

  • Ulli (Donnerstag, 19. Februar 2015 08:49)

    Der letzte Kurs war sehr schön. Ich denke ich werde noch einmal einen Aufbaukurs besuchen. Dankesehr.

  • Gerri (Donnerstag, 15. Januar 2015 11:10)

    Ich freu mich schon auf den Kurs nächsten Monat. Gut das ich mich hab überreden lassen :D

  • Ruth Wrest-Dörper (Sonntag, 21. Dezember 2014 15:28)

    Lieber Jani und Team, vielen Dank an Euch alle für den tollen Abend gestern! ...weiß jetzt wieder, warum ich mich von Anfang an bei Euch so wohl gefühlt habe- Familie! Habe schon lange nicht mehr so
    ausgelassen und begeistert getanzt :-)

    Ganz herzliche Umarmungen und Grüße an Euch alle, Ruth

  • Gaby und Theo (Samstag, 13. September 2014 20:31)

    Nach 4 Wochen Ferien - keinen Unterricht bei Jani und bei Mino - leiden wir richtig unter Entzug!! Wir freuen uns wenn’s wieder losgeht und wir wieder bei unserer Tanzfamilie sind.
    Tanzen bei Jani vermittelt uns wirkliche Begeisterung und stetiges weiterlernen! Wir lernen aus seiner Erfahrung. In keiner anderen Tanzschule wird auf diese Weise unterrichtet. In keiner anderen
    Tanzschule wird man so individuell und persönlich unterrichtet. SALSA FUENTEZ ist Jani!!! Mach weiter so.
    Liebe Grüße von Gaby und Theo

  • Alisa Schranz (Donnerstag, 17. Juli 2014 10:15)

    Hallo liebe Tänzer,
    ich finde Eure Seite super und Euer Kursangebot sehr ansprechend :)
    Großes Lob, macht weiter so.
    LG, Alisa.

  • Lucia Kirchner (Donnerstag, 27. Februar 2014 11:24)

    Hallo Jani, Mino, Marion,...
    ich vermisse jetzt schon den Sonntag nachmittag in Hoheneck mit der netten lustigen Salsa-Gruppe...und das nur, weil wir eine Woche urlauben (:-); nein, im Ernst, wir sind jetzt ein Jahr dabei und
    freuen uns jede Woche auf die Herausforderung und vor allem den Spaß beim Tanzen mit euch.
    Danke, Lucia und Roland

  • Burkhard (Sonntag, 09. Februar 2014 08:32)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt
    super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.d
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  • Stefanie (Dienstag, 24. Dezember 2013 00:03)

    Worte einer Ehemaligen.. Dominik, Dein Eintrag ist nicht zu toppen ;-)
    Meine Begeisterung fürs Tanzen wurde bei Salsa Fuentez geweckt..Wer Freude, Spaß und ein familiäres Miteinander sucht,ist hier richtig. Ihr fehlt mir sehr!! In den knapp 2 Jahren, die ich bei Euch
    getanzt habe, wurde ich mit einem großen Repertoire an Figuren ausgestattet und kann mich nun auf dem Salsaparkett sicher fühlen.Mit einer Engelsgeduld werden individuelle Fähigkeiten wahrgenommen
    und gefördert. Wer spaßfreien Drill bevorzugt,kann woanders hin.
    Grüße alle ganz lieb und sage bis bald. Steffi

  • Ute Reichart (Dienstag, 10. September 2013 22:33)

    Hallo liebes Salsa Fuentez Team
    Die Party am Samstag in Backnang hat total Spaß gemacht. Gute Musik und nette Leute.
    Lg Ute

  • Dominik (Dienstag, 03. September 2013 12:02)

    Hallo Jani,

    15 Monate sind ins Ländle gezogen seitdem du mir die Tür im sonst so trübseligen Stuttgart zur puren Lebensfreude geöffnet hast ; ) Mit der einzigartigen Leidenschaft fürs Tanzen macht Salsa in
    schönster familärer Umgebung zum wahren Genuss! Dein Organisationsgeschick bei Salsa Fuentez brachten mich auf die Überholspur selbst stressigste Phasen des Alltags weit hinter mir zu lassen und
    stattdessen mit viel Feingespür den größten Spass mit interessanten Tanzpartnerinnen auf dem Parkett zu haben! Da fällt mir der Abschied nach München besonders schwer : ( Doch zum Glück machen die
    Salsa-Partys im El Camino wieder jeden Ausflug nach Stuttgart wert! Daher besonders der Appell an alle Jüngeren bis 35 Jahre: "das Lebensglück hat einen neuen Name - SALSA FUENTEZ ; )"

    Grüßle aus München,

    Dominik

  • Kerstin (Dienstag, 30. Juli 2013 11:19)

    Hallo alle zusammen,
    vielen lieben Dank für die tollen Tanzstunden - bei euch macht es super viel Spaß!

  • Greg (Dienstag, 23. Juli 2013 17:56)

    Hallo zusammen, Salsa Fuentez ist eine eigene Kult und Spassplattform für alle, die sich fürs Tanzen geöffnet haben. Genauso ist es. Seitdem ich hier bin suche ich nicht mehr nach einer Steigerung,
    denn es gibt keinen Grund dafür. Tanzen ist eine Demonstration der Lebensfreude. Diese Freude ist hier richtig zu Hause!

    VlG

    Greg

  • Ruth Wrest-Dörper (Samstag, 20. Juli 2013 13:10)

    Hallo lieber Jani und Team sowie alle Mittänzer :-)
    vielen Dank, dass Ihr mich so herzlich aufgenommen habt und mich sogar tragt, wenn es mir nicht so gut geht!Salsa Fuentez ist nicht nur Tanzen- und der Unterricht, wie ich aus reichlicher Erfahrung
    sagen kann, ist RICHTIG gut bei Euch!-sondern zum Wohlfühlen, so, wie "Familie" sein sollte:-)
    Macht weiter so!
    GlG
    Ruth

  • Matthias A. (Donnerstag, 18. Juli 2013 22:56)

    Hi zusammen! Dank Euch habe ich die Leidenschaft zum Salsa entdeckt! Freu mich auf der Website zudem immer über die neusten Fotos der Salsa Partys. Bis zur nächsten Kursstunde. Liebe Grüße

  • Ellen Havlik (Donnerstag, 18. Juli 2013 22:24)

    Hallo Jani,
    dann bin ich jetzt halt die Erste. Hat doch auch was.
    Wir sind beim Disco-Fox schon ganz schön lange dabei. Immer Sonntag abends in Backnang. Die Begeisterung ist ungebrochen, nicht zuletzt wegen Vici, die uns immer aufs Neue motiviert und anspornt und
    einfach eine ganz Liebe ist. Vielen Dank Vici. Es ist eine nette Truppe, die sich da gefunden hat.
    Liebe Grüße Ellen

  • Ute Reichart (Donnerstag, 18. Juli 2013 17:46)

    Halli Hallo
    Also ich muss das jetzt mal loswerden. Ich Fühle mich bei euch sehr sehr wohl. Es sind lauter liebe Menschen und es ist absolut familiär.
    Liebe Grüße Ute

Kontakt

Postadresse:

 

Salsa Fuentez

Tulpenstr. 6

71546 Aspach

 

Mail: info@salsafuentez.de

Tel.: 01575 / 66 43 582

 

Öffnungszeiten:

Zu jeder Uhrzeit erreichbar

Hier finden Sie uns

     Stgt. - Zuffenhausen

Jugendhaus,

Bartensteinerstr. 11

Ludwigsburg

Hotel Krauthof,

Beihingerstr. 27

Bietigheim - Bissingen

Residenz Ellental, Schwarzwaldstr. 28

Vaihingen/Enz

Yoga Atelier,

Klingengasse 2/2

Marbach a.N.

Backstage,

Güntterstr. 1

Pfedelbach/Öhringen

Landhotel Küffner, Max-Eyth-Str. 8

Backnang

Schweizerbau,

Sulzbacherstr. 10

 

Antwort auf oft gestellte Frage:

 

Versäumte Stunden nachholen:

Wenn man in einem Kurs angemeldet ist, kann man versäumte Stunden in jeder anderen Ortschaft und Location nachholen.

 

 

Qualität muss nicht teuer sein. Vergleichen lohnt sich!

Salsa Flatrate

ab 30,-€ pro Monat:

Ebenfalls kann man in jeder Location, zusätzlich und ohne Mehrkosten trainieren, d.h., einmal bezahlen und die ganze Woche tanzen.

Salsa Fuentez Blog

Lesen, Meinungen und Kommentare erwünscht!

News rund um die Salsa:

Infos, Tipps, Veranstaltungen.

Mode und Trends